info@villa-sunce.de

 

Über uns

 

„Wir, drei gute Freunde aus dem hohen Norden Deutschlands, sind langjährige Kroatienurlauber. Unsere Liebe zu Land und Leuten war schnell entfacht. Wir sind und waren begeistert von der Adria, den sehr gastfreundlichen Einheimischen, der Kultur und dem guten Essen des Landes. Darum überrascht es vielleicht auch nicht allzusehr, als dass wir dieses „Projekt“ des Ferienhauses angegangen sind. Und jetzt, wo es alles fertig ist, sind wir schon ein bisschen – vielleicht auch ein bisschen mehr – stolz auf das, was dort entstanden sind. Die ersten Familienmitglieder und Freunde wurden eingeladen und alle waren begeistert.

Da wir alle selber gerne verreisen wissen wir einen Ort der Erholung mehr als zu schätzen. Darum war es uns ein wichtiges Anliegen, unsere (Reise-)erfahrungen in den Bau des Hauses und in die Gestaltung der Appartements einfließen zu lassen, damit auch Sie, als unsere Gäste, sich rund um wohl fühlen können und die schönesten Tage des Jahres im Kreise der Familie und/oder mit guten Freunden an einem der schönesten Plätze am Mittelmeer verbringen können.

Das Hause wurde im Jahre 2015 fertiggestellt. Wichtig bei der Erstellung war uns ein sehr guter Standard, so wie wir ihn hier aus Deutschland kennen. Möglich wurde dies unter anderem dadurch, dass wir einen kroatischen Architekten beauftragt haben, der in Deutschland studiert hat und somit sein Handwerk versteht“.