info@villa-sunce.de

Seget Vranjica

Die Villa „Sunce“ befindet sich im romantischen Ort Seget Vranjica, nur fünf Kilometer westlich von der historischen Stadt Trogir entfernt und nur ca. 15 Autominuten zum Flughafen Split. Seget Vranjica ist der ideale Standort für Ausflüge auf die Adria-Insel Brac, in den Nationalpark Krak mit seinen beeindruckenden Wasserfällen oder in die Städte Split und Trogir.

Zugleich bietet Seget Vranjica mit seinen kleinen, entzückenden Buchten, Inseln und wunderschönen Kiesstränden, die perferkte Kulisse für Familien- und Erholungsurlaube. Aber auch Aktiv-Urlauber kommen in und um Seget Vranjica nicht zur kurz:

Mögliche Aktivitäten direkt vor Ort sind z. B. Radfahren, Joggen, Tauchen, Angeln und natürlich Segeln. In Seget Vranjica finden Sie sowohl einen Bootsverleih wie auch organisierte Bootsausflüge. Oder aber vielleicht doch lieber Tennis, Volleyball, Handball, Basketball oder Fußball? Die sportlive Auswahl an Möglichkeiten ist groß und bietet für jeden Tag neue Erlebnisse…